Startseite
AKTUELL IM BAU 2019
ANLAGEN IM JAHR 2020
ANLAGEN IM JAHR 2021
ANLAGEN IM JAHR 2022
ANLAGEN FERTIG 2018
ANLAGEN FERTIG 2017
ANLAGEN FERTIG 2016
ANLAGEN FERTIG 2015
Galerie frühere Anlagen
Impressum / DSGVO
Anfahrt


Spurweite TT 1:120 Spitzkehrbahnhof Lauscha 440 x100 cm, Baubeginn Anfang März 2015 im Kundenauftrag. Fertigstellung November 2015, Auslieferung nahe Leipzig.
Speziell nach dem Wunsch des Kunden wurde in der obersten Ebene der Anlage, der Spitzkehrbahnhof Lauscha dem Vorbild und nach originalen Plänen nachgestaltet. Auf dieser Heimanlage natürlich der Größe angepasst, das typische Gleisbild und Erscheinungsform bleiben aber erhalten. Steuerung Digital mit IB II , Universalsteuerungen , MarCo Railcomfähig. Die Anlage wird im Prinzip fertig ausgestaltet, nur das Aufstellen der Gebäude und aller Bäume übernimmt dann der neue Besitzer selbst.

Die Anlage wurde pünktlich im November fertiggestellt, und vom Kunden persönlich abgeholt.

Unsere beliebte TT Kompaktanlage, wird im Jahr 2015 für 2 Kunden im Auftrag gefertigt. Eine Anlage wird komplett ausgestaltet geliefert. Digitalsystem DCC DaisyII Set - Railcom. Die andere Anlage wird im Rohbau mit Gleisverlegung und Digitaltechnik gefertigt. Steuerung IB II und TC Bronze.

Top